Lesetipp: Rechtes Treffen wanderte offenbar ins Ahrtal ab (ergänzt)

Euskirchen/Rech – Das Treffen des „Akademiekreis-Forums“, das am Samstag in Euskirchen stattfinden sollte, vom Wirt einer Gaststätte aber abgesagt worden war, soll im nördlichen Rheinland-Pfalz stattgefunden haben. Wie „Klarmanns Welt“ berichtete, teilten örtliche Antifaschisten mit, dass die Versammlung in einem Gasthof in Rech im Ahrtal stattgefunden habe. Zu dem Lokal in Euskirchen angereiste Besucher seien später mit einem Reisebus zur neuen Lokalität chauffiert worden. Zum Bericht:

http://klarmann.blogsport.de/2011/05/01/rechts-rechtes-treffen-wanderte-offenbar-ins-ahrtal-ab/

Auch die Internetseite „Seismograph“ berichtet:

http://seismograph.blogsport.de/2011/05/03/kreis-ahrweiler-braune-kaffeefahrt-zum-rotweinwanderweg/

  • Frühere Meldungen zum Thema:

http://www.bnr.de/content/ae-europaeischer-kulturpatriotismus-ae

http://seismograph.blogsport.de/2011/04/28/euskirchen-gastwirt-setzt-neonazistischen-diskussionszirkel-vor-die-tuer/

Meta